Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Erntedank 2004

Das alles haben die Kinder am Samstagnachmittag selbst gesammelt und arrangiert

Anschließend haben sie Bilder gemalt für die Dinge, die man nicht in der Natur sammeln kann, für die wir aber trotzdem Gott dankbar sind.

Mit Klavier (Werner Bodenburg) und Klarinette (Ines Lewandowski) begann der Gottesdienst

Die "6er Bande" aus dem Regenbogen Kindergarten wartete schon mit dem Erntewagen vor der Kirche, um unter dem Lied "Wir sind die Kleinen in den Gemeinden" einzuziehen

Der Teeniechor hat seinen Auftritt - zur Freude der Gemeinde

Wofür sind wir Gott dankbar - darüber gibt der Erntedankaltar Auskunft. Er wurde von den Kindern kunstvoll gestaltet.

Anschließend gab es das schon traditionelle "Teilefrühstück" im Kindergarten

 

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de