Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Himmelfahrtsgottesdienst der Kirchenregion Nord in der Martin-Luther Kirche

Was für einen strahlenden Frühlingsmorgen auf einer Wiese am Mastberg geplant war, musste nun doch unter dem Schutz eines Kirchendaches stattfinden. Die beiden Diakoninnnen Katrin Bode und Susanne Schwartz verstanden es, in einer launigen Begrüßung die Gottesdienstbesuchenden auf die veränderten Umstände einzustellen.

"Dem Himmel in drei Schritten näher kommen" - das war das Motto des Anspiels, mit dem Pastorin Baltruweit und ihre Kollegen Bartels, Heinzel und Kiparski die Gemeinde mit dem Himmel in Berührung bringen wollten.

Anschließend gab es in dem nunmehr vorhandenen Sonnenschein himmlische Spiele und ein reichhaltiges Mitbringbuffet.

Gegen 13.30 Uhr wurde die Veranstaltung mit dem Reisesegen beendet.

 

 

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de