Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Harsum stellt sich vor
Bilder von unserem Stand

Kasi's Früchtebude - spirituelle Mitmachangebote - Bilder aus der Jugendarbeit - Infos aus dem Kindergarten -
bei uns gab es ganz schön was zu sehen und zu erleben!

Hier galt es die einzelnen Sätze des Vaterunseres und des Glaubensbekenntnisses in der richtigen Reihenfolge zu verbinden - das war nicht so leicht, wie es aussah.
Ehepaar Blecker machte mutig den Anfang mit einer respektablen Zeit.

Unser Gemeindebürgermeister Gundolf Kemnah ließ sich etwas von Michelle und seiner Ehefrau Maria helfen.

Bürgermeister Heinz Machtens konnte wegen seiner Körpergröße nur in der Hocke arbeiten.

Dominik Kemnah und seine Freundin bekommen Sonderpunkte für die ausgefeilte Aufwickeltechnik.

Ehepaar Jarzembski nimmt die Herausforderung gemeinsam an.

Konfirmand Sören Hartmann war der Fleißigste - nach fünf Versuchen schaffte er geniale 0:45 Minuten für das Vaterunser.

Charlotte Becker zeigt Mutter und Großmutter wie es geht.

Unsere Erzieherinnen vom Kindergarten Regenbogen am Infostand.

Anne Niefind bei ihrem Rekord: 1:10 Minuten für das Vaterunser im ersten Versuch - das war der erste Platz. Sie bekam dafür ein T-Shirt der Evangelischen Jugend.

Ruhe vor dem Sturm? Einen Regenguss mussten wir verkraften, aber sonst war das Wetter schön heiß.

Vater & Sohn Niefind schaffen es leider nicht, die grandiose Zeit von Anne zu schlagen.

Was verbirgt sich in der Wanne? Fühlen und raten welcher Gegenstand etwas mit der Kirche zu tun hat.

In der Wanne waren auch Spinnen und Käfer - aber tapfere Jungs lassen sich nicht abschrecken.

Anke und Werner Bodenburg feuern ihren Sohn Christof an.

Abwaschen einmal anders?

Änne und Carolin wissen als Konfirmandinnen natürlich wie es geht.

 

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de