Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Jubelkonfirmation in St. Andreas und St. Martin

Zur Feier der Silbernen, Goldenen und Diamantenen Konfirmation hatte unsere Kirchengemeinde die Konfirmationsjahrgänge 1941/42, 1951/52 und 1976/77 eingeladen. Die älteteste Konfirmandin war Frau Kühne aus Asel - sie konnte das Fest ihrer "Kronjuwelenkonfirmation" (75 Jahre) feiern.


Gottesdienst in der St. Andreas Kirche, den Pastor Bartels zusammen mit Pastor Uhlmann hielt. Letzterer konnte selber das Fest seiner Goldenen Konfirmation feiern.


Unsere "Diamantenen"

Unsere "Goldenen"



Und hier unsere "Silberlinge"


Nach dem Gottesdienst wurde im Bavenstedter Dorfkrug festlich getafelt.

Musik und Bilder aus den vergangenen 50 Jahren weckten manche Erinnerung, so dass es genug Gesprächsstoff gab.

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de