Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

Jubelkonfirmation

Das Fest der Silbernen, Goldenen und Diamantenen Konfirmation wurde am 28. September 2008 in unserer St. Andreas Kirche für die Jahrgänge 1982/83, 1957/58 und 1947/48 gefeiert. Nach einem Gottesdienst, der musikalisch vom Männergesangverein und Frauenchor Harsum und dem Hasedeer Blockflötentrio gestaltet wurde, traf man sich anschließend im Gemeindehaus zu Mittagessen und Kaffeetafel. Pastor Bartels zeigte eine Video-Präsentation zu Geschichte und Gegenwart unserer St.Andreas/St. Martins Gemeinde. Besonders die Konfirmationsfotos von damals fanden großes Interesse und riefen viele Erinnerungen wach.

Die "Diamantenen"

Die "Goldenen" ohne Pastor

Die "Goldenen" mit Pastor

Die beiden "Silbernen"

Mittagessen und Gespräche im Gemeinderaum

Das Service-Team vom MAK

Und natürlich ganz herzlichen Dank an Heidi Pranke und Monika Schulz, die alles so wunderbar vorbereitet und betreut haben!


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de