Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Extreme Adventures mit coolen Features
Evangelische Jugend beim Pfarrfest der kath. Gemeinde St. Cäcilia

Etwas erleben an coolen Stationen - so könnte man vielleicht das Motto übersetzen, unter dem der MAK am 6. Juni vor dem Pfarrheim
St. Altfried verschiedene Spielstationen aufgebaut hatte.

Dazu gehörte natürlich der Riesenball, an dem man sich herrlich austoben konnte.

Hier musste man sein Geschick bei der Zusammenarbeit beim Klötzchenstapeln unter Beweis stellen.

Wackelpuddingfüttern macht Spaß! - Vor allem den Zuschauenden!

 

Sophie und Noemi warten auf die Liedergurgler

Die Eine muss eine Melodie gurgeln - die Andere muss erraten, welche Melodie gemeint war. Gar nicht einfach - vor allem, wenn man dauernd lachen muss.

Und hier wird wieder gefüttert.

Eigentlich doch ganz lecker - der Wackelpudding, den Birgit Friderici gekocht hat.

Eine staubige Angelegenheit - das Specksteinschnitzen!

 

 

 

 

 

 

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de