Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Tischabendmahl in St. Andreas

Etwas ungewohnt war der Anblick schon, den unsere Kirche zur Feieer des Tischabendmahls bot. Der Mitarbeiterkreis hatte Tische zwischen den Bänken aufgestellt und festlich eingedeckt.

Der Abend begann mit einer Andacht, in der Bilder des diesjährigen Jugendkreuzweges meditiert wurden. Dabei wurde auch das Abendmahl an den Tischen gefeiert.

Nach dem Abendmahl das Abendessen - auch das hatte der Mitarbeiterkreis zusammen mit unserer Vikarin Sandra Bils vorbereitet.

Nebenbei wurden Filme und Bilder unserer diesjährigen Konfirmandenfreizeit gezeigt. Das war nicht nur für die anwesenden Konfis interessant. Auch die Erwachsenen interessierten sich für das, was die Konfirmanden so auf einer Freizeit alles erleben.

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de