Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Einweihung des neuen Jugendraumes

"STAN"

"Viele Gaben in dem einen Geist" - mit den Worten des Apostels Paulus aus dem 1. Korintherbrief weihte Pastor Bartels den neuen Jugendraum im Keller des Regenbogenkindergartens ein. Es möge ein gesegneter Ort sein, an dem viele Jugendliche mit vielen unterschiedlichen Gaben in dem einen Geist zusammen sein können und Gemeinschaft finden.

 

Das zukünftige Leitungsteam.
Jetzt können sie lachen - aber die Tage vorher waren ganz schön hektisch, bis alles für die feierliche Einweihung und die Party vorbereitet war.

Ortsbürgermeister Johannes Weiland, Reinhard Wirries als Vorsitzender des Ausschusses für Jugend, Sport und Soziales, Pastor Hans Uhlmann und Norbert Peche als Vorsitzender des Kirchenvorstandes freuen sich über das schöne Ambiente im "Stan".

 

Auf eine gesegnete Arbeit!

Ortsbürgermeister Weiland überreicht ein Geldgeschenk für die Jugendarbeit an der Kirchenvorstandsvorsitzenden. Das Leitungsteam wird entscheiden, was für das Geld angeschafft werden soll.

 

"STAN" - so lautet der Name für den Jugendraum. Er leitet sich her von unserer St. Andreas Kirche. Er wurde kunstvoll gesprayt von zwei ortsansässigen Künstlern, die nicht genannt werden wollen.

Frau Busch und Frau Ernst vertraten den Kindergarten bei der Einweihung - sie freuen sich über die neuen "Untermieter".

Zur Einweihungsparty waren die frisch Konfirmierten eingeladen.
Da auf der Party Fotografierverbot herrschte, sind das nun die letzen Fotos.

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de