Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Paddeltour der Konfirmanden

Von Banteln bis zur Marienburg

 

Theoretisch wissen wir ja genaustens, wie so ein Boot aufgepumpt wird...

Käptn Kiel und das Frauenpowerboot

Das Stimmungsboot - langsam, aber dafür immer laut ("Er gehört zu mir...")

Steuermann Simon dirigiert die Seinen am gefährlichen Ufer vorbei

Zwischenmahlzeit - eine von vielen. Es gab auch kurzfristige Unterbrechungen der Mahlzeiten, dann wurde auch schon mal ein Paddel ins Wasser gehalten.

Tja, da sitzt man auf den Steinen fest - da hilft nur noch aussteigen und schieben

Schön ist es, sich einmal nur treiben zu lassen - im Verbund mit den anderen Booten

Mittagspause auf der Kiesbank mit allerlei Wasserspaß

Am Ende der Tour hörten wir einen lauten Knall und Sirenen, dann bogen wir um eine Flussschleife und sahen die Marienburg im Qualm.

 

 

 

 

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de