Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Paddeltour der Konfirmanden auf der Leine

Alles ist fertig zum Ablegen - warum muss es ausgerechnet jetzt anfangen zu regnen?

Das erste Anlegemanöver klappt noch nicht gan - wer war naoch mal der "Charlie" und was sollte er gleich tun?

Man muss erst ein Gefühl für das gemeinsame Paddeln entwickeln...

...aber nach einem Kilometer Trainig ging es dann ganz gut.

Immer hinten, aber immer guter Stimmung - Boot 4

Endlich Mittagspause - anfangs sogar mit Sonnenschein

Und jetzt kommt die Stromschnelle

Es gibt durchaus unterschiedliche Techniken für das, was man mit einem Paddel tun kann

Max legt sich ins Zeug - aber die Paddelhaltung!!!

Hier lassen wir uns einfach nur mal treiben - danach gab es dann richtig was von oben.

Erschöft und nass sind wir am Ziel angekommen - die härteste Paddeltour die Konfirmanden in unserer Gemeinde jemals bestehen mussten. Respekt - habt ihr gut geschafft.

Dank noch mal an Frau Bode, Herrn Ahr und Herrn Lux für die Begleitung. Dank auch allen Eltern, die den Transport übernommen haben!

 

 

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de