Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden 2005
und Verabschiedung unserer Vikarin Alexandra Ziemer

Hier wird noch fleißig geprobt - Malte erklärt, was es mit dem ersten Gebot auf sich hat.

Katharina sagt was es bedeutet, Vater und Mutter zu ehren.

"Ich bin Jan"
"Und ich bin der Max"
Unsere beiden Moderatoren üben ihren Auftritt - sie waren einfach ganz große Klasse!

Und hier ist die ganze Gruppe zu sehen - es fehlen nur André, Jannik und Yvonne

Am Sonntag dann gespannte Aufmerkasmkeit bei voll besetzter Kirche

Das ewige Thema: "Räum dein Zimmer auf!"

Norbert Peche, Vorsitzender des Kirchenvorstandes, würdigt die Leistung der Konfirmandinnen und Konfirmanden.

Alexandra Ziemer wartet gespannt auf ihe Verabschiedung

Als Abschiedsgeschenk bekommt sie eine Stola vom Kirchenvorstand, verbunden mit guten Wünschen für ihren weiteren Berufsweg.

Dann bedankt sie sich noch einmal für die vielen guten Begegnungen, die sie in den mehr als zwei Jahren gehabt hat.
Auch wir sagen noch einmal: Danke Alex und Gottes Segen für den Dienst einer Pastorin in unserer Kirche!

Dann war wieder Kirchencafé


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de