Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Konfirmandenwochenende 4 - "Was glaubst du denn?"
Thema: Glaubensbekenntnis

In viele Schnipsel aufgeteilt musste das Glaubensbekenntnis mit dem Strohhalm in den Nebenraum transportiert und dort wieder zusammengesetzt werden.

Und das natürlich in rasantem Tempo!

Wo gehört mein Teil nur hin im Glaubensbekenntnis?

Mitarbeiter Jan ist ganz begeistert vonsolcher Glaubenskompetenz

Anschließend gab es fünf Stationen zum Glaubensbekenntnis - hier das Klettern auf der Stufenleiter des Glaubens

Gott -Vater, Sohn & Heiliger Geist - hier muss die Gruppe ihren Weg finden.

Aus welchen Bestandteilen setzt sich mein Glaube zusammen - mit beschrifteten Bausteinen konnte sich Jede/r etwas zusammenstellen - Malte hat schon Einiges gefunden.

Und nebenbei blieb auch noch etwas Zeit für Gespräche.

Wir sehen uns wieder zur Paddeltour am 9. Juli um 11.00 Uhr!!!!

 

 

 

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de