Herzlich willkommen
auf den Seiten der Kirchengemeinden

St. Andreas - Harsum
St. Martin - Bavenstedt

 

Unser Gemeindehaus soll schöner werden
Der Kirchenvorstand in Aktion

Schon lange wurde im Kirchenvorstand darüber diskutiert, wie wir den Eingangsbereich unseres Gemeindehauses verschönern könnten. Helle Farbe, neue Beleuchtung und vor allem Schränke zur Aufbewahrung sollen die Atmosphäre verbessern. Also wurde ein "Aktionstag" beschlossen. Am Samstag, dem 5. April legte der KV (mit Anhang) los.

Werner Bodenburg und Erich Pauck bereiten fachmännisch den Eingangsflur für das Streichen vor.

Vikarin Alexandra Ziemer, Kornelia Becker und Heike Horn studieren die komplizierte Aufbauanleitung für die neuen Schränke.

Anke Bodenburg und Heike Horn entrümpeln den Geschirrschrank - braucht jemand noch Plastiktortenteller?

Pastor Bartels war für das Mittagessen zuständig - hier schwebt der Pizzateig durch die Luft.

Die drei von der Tankstelle - endlich geschafft. So viel Spaß kann Schrankaufbauen machen.

Die Sonne geht auf - endlich wird es im Gemeindehausflur richtig schön hell.

Nicht zu sehen ist Norbert Peche - der hatte sich im Garten mit den Büschen abgemüht.

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de