Mitarbeiter(innen) - Grillabend


Kirchenvorstandsvorsitzender Norbert Peche begrüßt die Mitarbeitenden unserer Kirchengemeinde und spricht den Dank aus für die im letzten Jahr geleistete Arbeit

Bei herrlichem Wetter versammelten sich 38 Mitarbeitende in dem schönen Kirchgarten.

Auch im Ruhestand ist Hans Uhlmann immer noch für einen Scherz gut. Als Pensionär hatte er extra für den Abend kleine Brötchen gebacken.

Essen und Trinken hält nicht nur Leib und Seele, sondern auch eine Kirchengemeinde zusammen. Und natürlich gibt es auch immer viel zu erzählen.

Als besondere Gaudi gab es dann noch die Möglichkeit, etwas Nervenkitzel beim nächtlichen Kistenstapeln zu erfahren. Mit 14 Kisten hat Werner Bodenburg den Rekord des Abends aufgestellt.

Dicht gefolgt von Frau Marx-Lampe - unserer Kindergartenleiterin.

So sieht es aus, wen man "in den Seilen" hängt.

Fred Niefind hat gut lachen - er hatte das schon hinter sich, was Uwe Büscher noch vor sich hat: die letzte geschaffte Kiste - vor dem Fall.

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de