Tageswanderung Meran Verona Gardasee Rafting Programm Gottesdienst Rollenspiel Im Bunker Wasserpolo

 

Herzliche Grüße aus Südtirol
von unserer Sommerfreizeit!

Am Morgen nach der langen Fahrt gab es erst einmal leckeren "John Wayne Western Kaffee" - den konnte man zwar fast essen, aber er hat einem doch auch die Augen geöffnet.

Angekommen im Freizeitheim "Graahof" in Rodenek, lernen wir erst einmal uns näher kennen.

Wer ist die Kleinste? Wer ist der Größte?

Wer ist wie alt und hat welche Schuhgröße?

Nachmittags scheint immer die Sonne - da lockt der Badesee.

Köpper verboten - aber es gibt ja auch noch andere Figuren.

Auf der Liegewiese

Die Kleinstadt Mühlbach ist nicht weit - aber dafür gilt es Höhenmeter zu überwinden.

Hier wird nicht der Körper, sondern der Geist beansprucht - wir treffen uns zum inhaltlichen Programm.

Erstmal singen mit Udo.

Nachdenken kann man auch unter freiem Himmel

Geburtstagskind Nina im Kreise ihrer Freundinnen

Gespannte Erwartung: welche Aufgabe bekommt unsere Gruppe?

Axel Steiner erläutert, worum es geht: Jede Gruppe soll eine Person gestalten und sich dazu eine eigene Geschichte ausdenken.

 

 

Hier wird erst mal der Kopf geformt.

Dieses wird einmal "Finja" werden.

Rund um den Badesee werden die Figuren auf- und den anderen vorgestellt.

Gruppe "David"

Gruppe "Benny"

Gruppe "Gero" (Dosen-Gerd)

Gruppe "Anny"

Gruppe "Erica"

Gruppe "Finja"

Gruppe "Carla"

Gruppe "Hanna"

Etwas Aerobic am Morgen
vertreibt Kummer und Sorgen!

 

Pastor Bartels bei der Arbeit!

 

 

Zum Gästebuch

 

Weitere Bilder unter: www.evangelischejugend.de.vu

 

 


Ev.-luth. Kirchengemeinden St.Andreas & St.Martin
Harsum & Bavenstedt
Osterfeldstr.9
31177 Harsum
pfarramt@kg-harsum.de