Herzlich willkommen
auf der Seite der
St. Andreas Stiftung
- Kirche vor Ort -
Harsum

 

 

Das 4. Stiftungsmahl der St. Andreas Stiftung am 13. Januar 2012

Unsere Küsterin Monika Schulz hatte die Tische wirklich sehr festlich gedeckt.

Pastor Bartels bei der Arbeit - Yorkshire Pudding mit Forellencreme, griechischer Hirtenbraten mit Brezelknödeln, Käse vom Harsumer Wochenmarkt und Tiramisu waren die Speisen im diesjährigen Menu.

Ein gerngesehener Gast war in diesem Jahr Martin Käthler, Stiftungsberater der Landeskirche. Er brachte den Scheck mit dem Betrag der Bonifizierung mit.

Martin Moritz kredenzt formvollendet die Weine des Abends - natürlich von El Puente geliefert.

Anna-Kahtarina Diehl studiert Theologie nicht nur in Göttingen - sie war auch für neun Monate in Beirut und erzählt spannend von ihren Begegnungen und Erfahrungen dort.

Stiftungsberater Martin Käthler überreicht den Scheck mit dem Bonifizierungsbertrag in Höhe von 4.965,03 €. Stiftungsvorsitzender und Stellvertreter freuen sich.

Norbert Peche bedankt sich nach einem großen Applaus bei Anna-Katharina Diehl für den sehr lebendigen Vortrag und schenkt ihr ein Exemplar der Harsumer Chronik, in der sie auch über ihren Großvater nachlesen kann: Pastor Diehl.

 

 

 


St. Andreas Stiftung
- Kirche vor Ort -

Osterfeldstr.9
31177 Harsum
stiftung@kg-harsum.de